Unsere Geschäftsführung

Unser Team besteht aus Experten welche vor Ort im Kundeneinsatz als auch bei internen Projekten vor allen Dingen Problemlöser sind. Wir verstehen uns als Wissensarbeiter, deshalb investieren wir regelmäßig in die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden.

Carsten Negrini


Carsten Negrini ist Gründer und Geschäftsführer der redbots GmbH, eines auf Java-Softwareentwicklung und Testautomatisierung spezialisierten Softwarehauses mit Sitz in Bonn und Karlsruhe. Dank zahlreicher erfolgreich umgesetzter Projekte u.a. bei DAX-Unternehmen verfügt er über eine langjährige und fundierte Erfahrung in den Bereichen Testautomatisierung, Teststrategien und Architekturfestlegungen mit Auswirkungen auf die automatisierte Testbarkeit von Java-Softwarelösungen.

Sergio Lucenti


Sergio Lucenti ist seit der Gründung bei redbots GmbH dabei und in der Rolle als Prokurist tätig und verantwortet die Geschäftsbereiche Entwicklung und Automatisierung. Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeiten als Principal Consultant für Kundenprojekte in den Bereichen agile Projektsteuerung, Architekturcoaching und Softwareentwicklung sowie Testautomatisierung verfügt er über fundierte Erfahrungen im Projektgeschäft.

Unsere Werte

Unsere Arbeitsweise basiert auf unseren Werten: